Thursday, September 10, 2009

Sagrotan-Schweinegrippen-Abwehr und MySpace auf Spanisch!



Komisch, was MySpace mir zumutet. Heißt das jetzt, ich soll mir nen Südländer|Spanier anlachen, der mir das dann übersetzt und mein Blut für den Rest meines Lebens in Wallungen versetzt und mir wilden, leidenschaftlichen Sex bietet?! Haha… dabei steh ich gar nicht auf südländische Typen. Egal…

Eigentlich wollten wir heut in den Biergarten im Großen Garten. Wasser. Und Unlust meiner beiden Mitgängerinnen. Die hat mich letztendlich dazu getrieben, ne Tüte Frigeo Puffreis (moooaaarrr… ich liebe es!)

still und unheimlich ganz allein zu vernaschen und die immer sinnloser werdende Popstars-Sendung zu gucken. Aber immerhin hab ich dieses geile Mädel mit der Riesenbrille gesehen, die so wahnsinnig geil Christina Aguilera gesungen hat… echt hammermäßig. Ansonsten fand ich eigentlich nur die Efir so richtig gut- falls die überhaupt so heißt… der Rest bleibt zumindest nich so in meinem megaübelsten Kurzzeitgedächtnis hängen…

und nochewas Gutes heute: Ich weiß, dass es Sagrotan jetzt auch mit Schutz gegen Schweinegrippe gibt. Wenn nämlich die ganze Familie die ganze weite Virenwelt mit nach Hause bringt und alles andatscht, hat Kleo Petra Pech gehabt und sie stirbt mit ihrer schönen Kleo-Petra-Bob-Frisur an schweinischer Schweinegrippe. Hm. Ich geh jetzt ins Bett… bald.

[Via http://gefeha.wordpress.de]

No comments:

Post a Comment